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Unser Spektrum umfasst viele Umfelder.
Bayern Tourismus: Creator*innen erkunden Ausbildungsberufe
TikTok-Recruiting-Kampagne blickt hinter die Kulissen der bayerischen Tourismus-Branche.Bayern Tourismus: Creator*innen erkunden AusbildungsberufeWer an Bayern denkt, dem kommen schnell weite grüne Wälder, traumhafte Berglandschaften und glitzernde blaue Seen in den...
Für Aoste: Content Creator*innen setzen Stickado-Brot in Szene
Aoste | Content Creator-Kampagne Für Aoste: Content Creator*innen setzen Stickado-Brot in SzeneStickado-Brot von Aoste ist der perfekte Snack für zwischendurch – und das haben wir mit unserer Unit Influencefire für ein spannendes Projekt direkt aufgegriffen. Für...
So geht Osterbrunch: Content Creator Paul zaubert Aoste-Genuss für die ganze Familie
Aoste | Content Creator-Kampagne So geht Osterbrunch: Content Creator Paul zaubert Aoste-Genuss für die ganze FamilieAuf seinem Instagram-Channel gibt Paul Dumitrescu aka @daddy.channel lustig-liebevolle Einblicke ins turbulente Familienleben. Mit Influencefire haben...
So feiert Molinari – good vibes only beim Influencer*innen-Event in Köln
Wein Wolf | Influencer*innen-Kampagne So feiert Molinari – good vibes only beim Influencer*innen-Event in Köln Coole Leute, dazu Karaoke, DJ, Dancefloor und beste Drinks – das klingt nach einer richtig guten Party. Und genauso war’s! Für die Spirituosen-Brand Molinari...
Urlaub im Saarland? Sechs einzigartige Content Creator*innen zeigen, warum das eine richtig gute Idee ist
Saarland Tourismuslotse | Influencer*innen-Kampagne Urlaub im Saarland? Sechs einzigartige Content Creator*innen zeigen, warum das eine richtig gute Idee istSchon mal über einen Urlaub im Saarland nachgedacht? Wir schon: Für die Tourismus Zentrale Saarland durften wir...
Influencefire schickt TikToker*innen in die schönsten Ecken Essens
Visit Essen | Influencer*innen-Kampagne Influencefire schickt TikToker*innen in die schönsten Ecken EssensKeyfacts: 5 TikToker*innen 10 Videos insgesamt 287.900 Follower*innen Brutto-Reichweite Leistungen: Kampagnenkonzeption und -umsetzung Auswahl...
Ísey Skyr macht Island stark und Influencefire Ísey Skyr
Ísey Skyr | Influencer*innen-Kampagne Ísey Skyr macht Island stark und Influencefire Ísey SkyrSchon die Wikinger schätzten einen guten Ísey Skyr. Seit über 1.000 Jahren gibt es das fettarme, proteinreiche „Milch-Superfood“, das bis heute auf Island essentiell für die...
Influencefire macht Erborian auf Instagram zum Hit
28.07.2022 Marketing mit Soforteffekt: Influencefire macht Erborian auf Instagram zum HitErborian hat das perfekte Angebot für die Generation Instagram. Das international erfolgreiche Beauty-Label kreiert innovative Hybridprodukte, die langfristige Hautpflege mit...
Influencefire hat Geschmack: Launch-Kampagne für Rosie & Jim.
16.11.2021 Influencefire hat Geschmack: Launch-Kampagne für Rosie & Jim. Seit 1997 bereiten Rosie & Jim in Dublin vorzügliche Hähnchenfilets und -streifen zu. Nun endlich sind die glutenfreien Leckerbissen auch in Deutschland erhältlich. Influencefire begleitete...
Brunch dich glücklich mit Aoste und Influencefire.
AosteBrunch dich glücklich mit Aoste und Influencefire.Die Genussexpert*innen von Aoste sind sich sicher: Ihre Salami-Spezialitäten munden Feinschmecker*innen allerorts und sind eine Bereicherung für jeden Esstisch. Besonders beim Brunch mit Freund*innen und Familie...
Influencefire hat Geschmack. True Gum zeigt’s TikTok.
True GumInfluencefire hat Geschmack. True Gum zeigt’s TikTok. Kauboys und -girls wissen Bescheid: Das nächste große Ding wird Kaugummi. Plastikfrei und umweltfreundlich war True Gum schon immer. Nun aber bieten die dänischen Revolutionär*innen eine farblich passende...
SIERRA Tequila und Influencefire bitten zum Tanz.
Sierra TequilaSIERRA Tequila und Influencefire bitten zum Tanz.Eine*r muss die Party starten. SIERRA Tequila setzt sich diesen Hut gerne auf und ruft mit einer stark hitverdächtigen Kampagne zum Feiern auf. Endlich wieder! Verantwortlich für die nächste Runde,...
Keine Gewissensbisse: Kampagne für TrueGum.
True GumKaugummi kauen ohne Gewissensbisse: Influencefire-Kampagne für TrueGum.2017 hatten vier dänische Freunde an ihrem Küchentisch die Idee, ein besseres Kaugummi zu erfinden. Heute wird TrueGum aus der eigenen Fabrik in Kopenhagen europaweit verschifft. Mit 100%...
Influencefire schafft Reichweite zum Wohle der Menschheit.
sanagreen kurkumaInfluencefire schafft Reichweite zum Wohle der Menschheit.Was ist gustiös, gesund und goldig gelb? Köstliche Kurkuma! Die mit Ingwer verwandte Pflanze wird als Gewürz und Färbemittel verwendet. Verwenden würde die vielen wertvollen Inhaltsstoffe gerne...
Wie ein Riegel-Startup auf Instagram für Furore sorgt.
NU COMPANYWie ein Riegel-Startup auf Instagram für Furore sorgt.Es herrscht Aufruhr im Schokoladen-Markt. Ein Snack-Startup aus Leipzig sorgt mit einem neuen Ansatz für Wirbel. The Nu Company produziert nämlich gesunde Schoko- und Proteinriegel komplett aus...
Regionale Influencer*innen-Kampagne für glycklich Eis.
GLYCKLICH EISMANUFAKTURRegionale Influencer*innen-Kampagne für glycklich Eis. Wie man mit 10 Influencer*innen eine halbe Million Kontakte erzielt.Keyfacts Steigerung der Markenbekanntheit in NRW Influencer*innen-Kampagne auf Instagram Leistungen 10 regionale...
Content-Generierung: Absolut Vodka Icons of Nightlife.
PERNOD RICARDAbsolut Vodka Icons of Nightlife. Wie man mit bewegten Bildern exklusiven Content generiert.Keyfacts 4 Kurzdokus 20 Drehtage 5,4 Mio Mediakontakte Leistungen Location-Suche Media-Dokumentation Content-Generierung Ikonen des Nachtlebens vor der Kamera.Der...
Influencer*innen-Marketing für Iceberg.
NOBILISInfluencer*innen-Marketing für Iceberg. Wie man eine vielbeachtete Influencer*innen-Kampagne für eine Duftmarke strickt.Keyfacts 5 Influencer*innen Unboxing Instagram-Kampagne Leistungen Social Media-Strategie Influencer*innen-Marketing Content-Kreation Mitten...
Influencer*innen-Marketing: Fiat500 Fragrance
NOBILISInfluencer*innen-Promotion für Fiat500 Fragrance. Wie man den Duft des italienischen Kultautos rasant in den sozialen Medien versprüht.Keyfacts Vermittlung von Influencer*innen Fiat500 als Promotion-Auto Sampling auf VIP-Events Leistungen Social Media-Strategie...
Instagram –Kampagne für Apfelmarke
KANZIInstagram –Kampagne für Apfelmarke „Wie man es als Naturprodukt auf die Berlinale schafft.“Keyfacts 30 Influencer 1 Mio. Page-Impressions Leistungen Social Media-Strategie Influencer-Vermittlung Content-Kreation Die Apfelmarke Kanzi kommt groß raus. 30...
StreetArt-Aktion für MIOMIO
VIVARISStreetArt-Aktion für MIOMIO. „Wie man als Underdog sein Image bewahrt und doch gesehen wird.“ Keyfacts Vermittlung von StreetArt-Künstlern Location-Scouting Steigerung der Posting-Dynamik Leistungen Idee und Konzeption Media-Coverage Content-Generierung...
Social Media-Launch für DayUp
ARTETA GMBHSocial Media-Launch für DayUp „Wie ein revolutionäres Produkt mit der richtigen Social Media-Strategie im Netz für Wirbel sorgt.“Keyfacts Influencer-Marketing Social Media-Strategie Leistungen Content-Generierung Social Advertising Social Media Betreuung...
Hollister Duft-Promotion
NOBILISHollister Duft-Promotion. Wie man es schafft, dass Festivalfans eine ganze Markenwelt gut riechen können.Keyfacts 3 Festivals 3 Influencer*innen 1 Markenerlebnis Leistungen Konzept & Realisierung Promotion Influencer*innen-Marketing Dokumentation California...
Coach Influencer-Kampagne
NOBILISCoach Influencer*innen-Kampagne. Wie die sozialen Medien durch prominente Influencer*innen zum Duften gebracht werden.Keyfacts 2 Influencer*innen 2,6 Mio. Page-Impressions 700 Comments 500 Shares Leistungen Influencer-Marketing Markenkonzept Produktion...
Gerri Social Media Marketing
SINZIGER MINERALBRUNNEN GMBHGerri Social Media Marketing. Wie man als Traditionsmarke die sozialen Netzwerke erobert.Keyfacts Marketing-Strategie für Content Transformation der Marke ins Digitale Generierung von Follower*innen Verbesserung der Interaktion Leistungen...