Product Placements auf deinen Kanälen!

Du bist Influencer oder Blogger und hast Interesse an spannenden Kampagnen auf deinen Social-Media Kanälen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Bewerbe dich über unser Kontaktformular für unsere Kartei.

Wir prüfen im Anschluss deine Angaben und geben dir ein persönliches Feedback. Falls unsere Qualitätskriterien momentan für eine Aufnahme in unserer Kartei zu hoch sein sollten, teilen wir dir den genauen Grund mit. Nach der Aufnahme in unserer internen Kartei können wir dich bei für dich passenden Influencer-Kampagnen und Influencer Relations berücksichtigen. Bei potentiellen Kampagnen bekommst du von uns eine Anfrage und Du entscheidest, ob du die Kampagne begleiten möchtest oder nicht.

Wenn Du grundsätzlich Interesse daran hast für Marken spannende Kampagnen zu begleiten, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir freuen uns darauf von dir zu hören!